Kreuzstich...

... ist mein liebstes und einziges "richtiges" Hobby.
Ich begann mit dem Sticken im Dezember 1998, um auf diese Weise ein paar Weihnachtsgeschenke zu machen. Ich stickte dann fleißig bis Ostern 1999, musste dann aber eine Pause von etwa anderthalb Jahren einlegen und kramte die Sticksachen im Dezember 2000 erneut hervor, um ein Weihnachtsgeschenk zu sticken.
Seitdem ist es endgültig um mich geschehen und ich muss gestehen: ich hänge unwiderruflich an der (Stick)Nadel!

Bisher sticke ich ausschließlich Kreuzstich. Habe in einigen Designs auch schon Spezialstiche anwenden müssen, aber mein Hauptaugenmerk gilt nach wie vor dem gezählten Kreuzstich.

In der Gallery und unter den WIPs könnt Ihr Euch meine fertigen Projekte anschauen sowie einen Blick auf meine aktuellen Projekte werfen.


Cross Stitching...

... is the most important and my only "real" hobby.
I started stitching in December 1998 in order to make some gifts for Christmas. After being busy until April 1999 I made a break of one and a half year an re-started stitching in December 2000 and made again a present.
I didn't lay down my needles since then and I'm a real (cross) stitch-aholic!

So far I've only done cross stitching. Some designs required speciality stitches and I did them pretty well I think, but cross stitching is still my favourite.

In the galleries you'll find my finished projects and you may also look at my current projects in the WIP section.