Wir drei...

gehören auch zum Haushalt und halten Karin und ihren Mann Erik - hm, dürfen wir eigentlich (Katzen)Mama und Papa zu denen sagen? - ganz schön auf Trab. Nichts ist vor uns sicher und wir sind immer für eine Überraschung gut. *grins*

Wir - das sind:

Henry, * 27. Februar 2001
Ich bin so etwas wie der "gute Onkel" hier im Hause. Irgendwie bin ich für die Kleinen ja auch mit verantwortlich und muss aufpassen, dass sie keinen Unsinn machen. Obwohl ich in dieser Beziehung nicht unbedingt das beste Vorbild bin... *pssst*

Daisy, * 3. August 2001
Ich bin also die Lady hier. Oder sollte ich besser "Prinzessin" sagen? Obwohl ich auch schon mal solche Koseworte wie "Zicke" höre. Naja, ist mir ja auch egal, Hauptsache es ist etwas Liebes. Vor mir ist einfach nichts sicher. Kein Schrank ist mir zu hoch, keine Nische zu klein; man kann doch alles erkunden im Leben. Momentan bin ich unter die Surfer gegangen und mein Lieblingsplatz ist der obere Fensterrahmen, wenn die Fenster auf Kipp geöffnet sind. Hab zwar schon mal gehört, dass das gefährlich sein soll, aber ich finds einfach nur schön...

Alfons, * 17. März 2002
Ich bin der dicke, gemütliche Trottel im Hause. Denn schon Mogli und seine Freunde wussten, dass man es mit Gemütlichkeit weit bringen kann. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Ausruhen vom Schlafen. Und wenn ich nicht gerade mit Dösen oder Schlummern beschäftigt bin, schnurre ich für mein Leben gern. Je lauter desto besser. Brrrrm, brrrrm, brrrrm. Könnt Ihr mich hören? Ja? Nein, das ist kein Mofa und auch kein Trecker; das bin ich...